ZOOT OHANA VERSPRECHEN

Wir haben uns einen guten Ruf durch unsere hochwertigen und hochfunktionellen Produkte erarbeitet. Wenn du mit dem Aussehen, der Passform oder dem Tragegefühl deines Zoot-Produkts nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhältst den vollen Preis zurück (auch bei Artikeln aus dem Sale).

Der Kunde ist für den Rückversand verantwortlich. Um einen möglichst schnellen und fehlerfreien Ablauf zu gewährleisten, können wir keine Umtauschbestellungen in deinem Namen aufgeben. Stattdessen musst du eine neue Bestellung aufgeben.

*Bitte beachte: Maßgeschneiderte Kleidung und Face Covering-Produkte sind von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte verwende den Rücksendeschein, der deinem Paket beilag.


Um uns die Bearbeitung deiner Rücksendung zu erleichtern, bitten wir dich, das Rücksendeformular auszufüllen und deiner Rücksendung beizulegen.


Wer zahlt für meine Rücksendung?

Du - der Käufer - trägst die Kosten für die Rücksendung.

Du kannst dir jedoch die Kosten für die Rücksendung von PayPal erstatten lassen, wenn du mit Paypal bezahlt hast und die Paypal-Erstattungsbedingungen erfüllst. Für die Erstattung musst du den Rücksendebeleg in deinem Paypal-Kundenkonto hochladen. Alle Informationen dazu findest du in deinem PayPal-Konto.

 PayPal Return Service 

Wenn du nicht mit PayPal bezahlt hast, sind die Rücksendekosten von dir zu tragen oder werden von Paypal nicht erstattet.

Defekte Ware oder falsche Lieferung erhalten; wie gehe ich vor?

Wenn du bei der Lieferung defekte Artikel erhalten hast oder ein Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist aufgetreten ist, wende dich bitte zuerst an unser Serviceteam.

Waren richtig verpacken

Vergewissere dich, dass die Ware zu 100 % vollständig ist, dass die Etiketten noch auf der Ware sind und dass sie nach Möglichkeit die Originalverpackung enthält. Die Ware sollte noch ausreichend gegen Transportschäden geschützt sein und nicht gewaschen worden sein.

An welche Adresse soll ich meine Rücksendung schicken?

Tailwind Brands GmbH

Kamener Straße 110

59425 Unna

Germany

 

Bitte verpacke die Ware für die Rücksendung gewissenhaft, damit sie beim Transport nicht beschädigt wird, und bewahre den Beleg für das Paket auf, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald das Paket angekommen ist.

Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von ein bis zwei Wochen ab Ankunft der Ware. Rückerstattungen werden in der Regel einen Abrechnungszyklus nach dem ursprünglichen Kaufdatum auf dem Kreditkartenkonto angezeigt. Wenn deine Rücksendung ein Geschenk war, geht die Gutschrift an den ursprünglichen Käufer des Artikels.

x

German
German

ZOOT OHANA GUARANTEE

We’ve built our reputation on quality, performance products, and we stand behind them. If you are not satisfied with the look, fit or feel of your Zoot product, return it within 30 days for a full refund (including sale section items). 

Customer is responsible for return shipping. To ensure the fastest and error-prone process, we cannot place exchange orders on your behalf. Instead, you would have to place a new order.

*Please note – Customized gear and Face Covering products are not eligible for return or exchange.

For defective product returns, please reference our Warranty Page.

Please use this return that came with your package

To make it easier for us to process your return, we would appreciate it if you would complete the returns form and enclose it with your return.

Who pays for my return?

You - the buyer - bear the costs of the return.

However, you can have the costs for the return refunded by PayPal, in case you have paid with Paypal and meet the Paypal refund conditions. For the refund you have to upload the receipt of the return in your PayPal customer account. You can find all the information about this in your PayPal account.

 PayPal Return Service 

If you have not paid with PayPal, the return costs are to be borne by you or will not be refunded by Paypal.

Defective goods or wrong delivery received; how do I proceed?

Should you have received defective items upon delivery or a defect has occurred within the legal warranty period, please contact our service team first.

Pack goods properly

Please make sure that the goods are 100% complete, that the labels are still on the goods and that they contain the original packaging if possible. The goods should still be adequately protected against transport damage and should not have been washed.

To which address should I send my return?

 

Tailwind Brands GmbH
Kamener Straße 110
59425 Unna
Germany

 

Please pack the goods conscientiously for the return shipment so that they are not damaged in transit and keep the receipt for the package until the refund is completed. You will be notified via email once the package has arrived. 

Please allow one to two weeks from product arrival for processing. Refunds typically appear on credit card accounts one billing cycle from the original date of purchase. If your return was a gift, the credit will go to the original purchaser of the item.
x